HOME

News

05.10.10

Aufzeichnung der Radiosendung in Ö1

In der Ö1 Sendereihe Radiokolleg mit dem Thema "Klang aus Meisterhand" wurde heute unser Flötist Peter Aschenbrenner als Instrumentenbauer vorgestellt.

Hier die Aufzeichnung dieser Radiosendung:

Radiokolleg

30.09.10

Ö1 Sendung - Instrumentenbau mit Peter Aschenbrenner

In der Ö1 Serie "Radiokolleg" - "Klang aus Meisterhand"

vom 4. bis 7. Oktober 2010 zwischen 9:45 und 10:00 Uhr und als Wiederholung zwischen 22:40 und 22:55 werden alternative österreichische Instrumentenbauer vorgestellt. Einer davon ist unser Flötist Peter Aschenbenner, der seine irischen Flöten und Whistles nicht nur für sich selbst sondern auch für andere Musiker baut.

12.07.10

Ciunas präsentiert sich mit neuem Gesicht

Nur schwer zu übersehen: ciunas.at hat ein neues Outfit! Die Seite ist noch im Aufbau, wird aber bald komplett sein. Was ihr von der Veränderung haltet, könnt ihr uns gerne im Gästebuch hinterlassen!