HOME

Nächster Termin

18.09.22

10:30

Jubiläumskonzert 25 Jahre Ciúnas

Der Lions-Club Wienerwald feiert sein 30-jähriges Bestehen und lädt zum Jubiläumskonzert 25 Jahre Ciúnas im Hotel Lengbachhof, 3033 Altlengbach, Hauptstraße 111 ein

Optional gibt es davor die Möglichkeit sich ab 9:30 Uhr am Frühstücks-Buffet zu laben und in der Konzertpause das reichliche Mittags-Buffet zu genießen.

Reservierungen unter: 02774 2224 oder hotel@lengbachhof.at

News

30.09.10

Ö1 Sendung - Instrumentenbau mit Peter Aschenbrenner

In der Ö1 Serie "Radiokolleg" - "Klang aus Meisterhand"

vom 4. bis 7. Oktober 2010 zwischen 9:45 und 10:00 Uhr und als Wiederholung zwischen 22:40 und 22:55 werden alternative österreichische Instrumentenbauer vorgestellt. Einer davon ist unser Flötist Peter Aschenbenner, der seine irischen Flöten und Whistles nicht nur für sich selbst sondern auch für andere Musiker baut.

12.07.10

Ciunas präsentiert sich mit neuem Gesicht

Nur schwer zu übersehen: ciunas.at hat ein neues Outfit! Die Seite ist noch im Aufbau, wird aber bald komplett sein. Was ihr von der Veränderung haltet, könnt ihr uns gerne im Gästebuch hinterlassen!

07.06.09

Neue Bandmitglieder Toni und Michael

Ab nun musizieren Eddie und Peter mit zwei neuen, erstklassigen Musikern mit Irland-Erfahrung: Toni Burger, ein begnadeter Geiger aus Bad Aussee (eine Keltenhochburg in den Alpen), ist ein Meister in allen Stilrichtungen. Endlich eine Geige bei Ciúnas! Der aus Freiburg in Deutschland stammende Michael Hecht ist eine Koryphäe am Bass – ob sechssaitig oder Kontrabass – eine inspirierende Bereicherung für die Gruppe.